Versand & Lieferung

Derzeit haben wir einige Probleme, dass unsere schwedischen Kunden keine Benachrichtigungen von PostNord erhalten. Um Ihr Paket zu verfolgen, verwenden Sie bitte PostNord Track & Trace - Sie finden Ihre Tracking-Nummer in der Versand-Update-E-Mail. https://www.postnord.se/en/our-tools/track-and-trace

Vergewissern Sie sich zunächst, dass Sie bei Ihrer Bestellung die richtige E-Mail-Adresse angegeben haben. Wenn das der Fall ist, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie Ihre Versandaktualisierung oder Auftragsbestätigung immer noch nicht finden, kontaktieren Sie uns unter contact@cocktailored.store

Sie erhalten einen Link zur Sendungsverfolgung in der E-Mail, die bei der Versendung Ihres Pakets verschickt wird. Für schwedische und dänische Kunden können Sie Ihr Paket mit PostNord Track & Trace verfolgen. Sie finden Ihre Versandnummer in der Versand-Update-E-Mail.

Sie können auch unser Tracking-Tool hier auf unserer Website verwenden

Ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Paket zur Abholung bereit liegt, aber es steht nicht dabei, wo.

Am auffälligsten ist dies bei Sendungen nach Schweden, was auf Änderungen in der Postnord-API zurückzuführen ist. Für schwedische Kunden gibt es eine sehr einfache Lösung für dieses Problem. Kopieren Sie Ihre Tracking-Nummer, die Sie in Ihrer Tracking-E-Mail und auf der Tracking-Seite finden. Sie sieht wie folgt aus: "LY031864284LV". Gehen Sie auf Postnord Track & Trace und fügen Sie Ihre Sendungsnummer in das Feld "Shipment ID" ein. Voilá, schon haben Sie den Abholpunkt.

Für schwedische Kunden: Um Ihr Paket abzuholen, verwenden Sie die 4 letzten Ziffern Ihrer Sendungsverfolgungsnummer, um das Paket abzuholen, im obigen Fall "4284".

Für alle Sendungen verwenden wir in 99 % der Fälle die örtliche Post für die endgültige Zustellung. Wenden Sie sich an Ihre örtliche Post, wenn Sie der Meinung sind, dass mit der endgültigen Lieferung etwas nicht stimmt, bevor Sie sich an cocktailored wenden.

Rückgabe

Besuchen Sie unsere Rückgabepolitik Seite für weitere Informationen

Die Rücksendung einer Dienstleistung/eines Produkts erfolgt auf Ihre Kosten, es sei denn, das Produkt/die Dienstleistung ist bei der Lieferung fehlerhaft oder beschädigt.

Schritt 1:

Schreiben Sie uns eine E-Mail an contact@cocktailored.store und geben Sie den Grund für die Rücksendung an.

Schritt 2:

In Ihrem Paket finden Sie einen Zettel mit der Rücksendeadresse. Verwenden Sie diese Adresse, wenn Sie Ihre Rücksendung abschicken.

Schritt 3:

Wenn das Produkt bei uns eintrifft, werden wir eine Rückerstattung vornehmen, wenn die Rücksendung akzeptiert wird.

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